Gegründet !!!

Hallo zusammen,

es ist passiert. Am 04.12. hat sich in Erftstadt der Verein „Jazzin‘ Erftstadt“ gegründet, der die „Kunst und Kultur der Jazzmusik in Erftstadt fördern“ möchte. Eine erstaunlich große Anzahl an Gründungsmitgliedern traf sich in der Schützbar in Liblar, um diesen Akt (mehr oder minder feierlich) zu begehen.

Bis zur Eintragung des Vereins ist es jetzt noch ein bisschen hin, also gebt uns etwas Zeit, die Dinge vorzubereiten. Sobald der Verein im Vereinsregister eingetragen ist, werden wir die üblichen Formulare (Mitgliedsantrag, Einzugsermächtigung 😉 ) bereitstellen, ein Programm zusammenstellen und und und.

Und auch diese Webseite wird einer Endgültigen weichen. Ich möchte für die Gründungsphase eine Plattform haben, auf der wir Informationen und Meinungen austauschen können, Dokumente hinterlegen können etc. Irgendwann gibt es das Ganze auch in schön (das darf dann die Generation Internet machen 😉 )

Beste Grüße, Eckhard.

Wir auf Facebook Wir auf Twitter Email an uns RSS