Jazzin‘ Weihnachtssause – 17.12.2014, 20:00 Uhr, Anneliese Geske Musik- und Kulturhaus

Weihnachtssause – the red nosed reindeer kommt!fabian stuertz 2013.10.14 - sabine pfeifer, heiner schmitz 0114-bw
Mittlerweile schon fester Bestandteil saxophone-kerzeder Erftstädter-Adventszeit ist die super-duper Weihnachtssause von Jazzin‘! Heiner Schmitz (u.a. Jazzkantine) und eine ganz spezielle Weihnachts-Band (u.a. Jakob Kühnemann am Bass) werden der besinnlichen Vorweihnachtszeit ihren unnachahmlichen Funky-Stempel aufdrücken! Der Weihnachtsmann wundert sich vielleicht wieder – aber am Ende tanzt er doch! timsammel
Und der gute Weihnachtsmann bekommt noch mehr feine Musik zu hören: Der Erftstädter Youngster Tim Sammel (Bundesjugendjazzorchestersaxophonist) spielt mit seinem Freund Felix Langemann am Piano (ganz und gar nicht) Besinnliches. Duettissimo!
Und des Guten noch nicht genug: JAZZPRIX präsentiert Jazziges aus ihrem Weihnachtsprogramm.JAZZPRIX
Sängerin Heike Kraske wird von den erfahrenen Musikern Volker Venohr (d), Rolf von Ameln (p) und Ralph Kleine-Tebbe (b) begleitet.

Da wird der Weihnachtsmann wieder sehr zufrieden sein …
Die Jazzin-Weihnachtssause: Alle Jahre wieder – anders!

Wir auf Facebook Wir auf Twitter Email an uns RSS