Melange 2016 – die Mischung macht’s! – Das Programm nach Ostern …

screenshot-plakat-melangeMelange 2016 heißt das Nach-Ostern-bis-Sommerferien-Programm der Konzertreihe jazzMiles&More. Und das Programm hält, was der Name verspricht:
Jazz Rock, Funk Jazz, Modern Jazz und Standards – Jazzin‘ bietet wieder eine aufregende Mischung unterschiedlicher Rhythmen und Jazz-Stile.

Termine vormerken und Programm-Flyer herunterladen!

Na dann: Frohe Ostern!

Ein Schwerpunkt liegt diesmal auf der Jazz-Gitarre. Axel Fischbacher eröffnet den Reigen mit seinem Freund Heiner Schmitz. Ihr Funky Monk-Programm wird schöne Überraschungen bieten.

Marius Peters beherrscht seine elektrischen und akustischen Gitarren virtuos. Er wird gerne zeigen, warum er im letzten Jahr etliche Jazzpreise abgeräumt hat. Für einen anderen Stil steht der Power-Jazzer Igor Lazarev. Sein Fusion-Sound geht direkt in Bauch und Bein.
Apropos Fusion: Das Soho Quartett bringt Funk-Pop-Latin-Jazz auf die Bühne – u.a. mit Geige … Auch das Eike & Elektrik Ensemble fusioniert: Bei ihnen verschmelzen Jazz und Funk zu einem Konzertereignis.
Das Sahnehäubchen auf der Melange ist die quicklebendige Saxophonistin Christine Corvisier. Mit ihrem ganz eigenen Sound hat sie ihre Erftstädter Fans schon oft aus dem Häuschen gebracht.
Last but not least: Colours . Die Kult-Band um Lokalmatador Carl Herrlich ist in der Erft-Metropole schon lange kein Geheimtipp mehr.

Wir auf Facebook Wir auf Twitter Email an uns RSS