LocAllstars gewinnen Jungen Kulturpreis Erftstadt!

Liebe LocAllStars!

Wir gratulieren ganz herzlich zum Jungen Kulturpreis Erftstadt!!!!
Ihr habt es verdient, einen der Preise für kreative, künstlerische Erftstädter Gruppen zu erhalten!

„Wir wollen besonders engagierte Künstler finden. Es geht uns nicht darum, den Besten oder die Beste auszuzeichnen.“ erklärt Philipp Wasmund (Szene 93) bei der Preisverleihung im Liblarer Rathaus am Samstag (8.12.2012).
Tja, Philipp, mit den LocAllstars habt ihr nun doch noch „Beste“ ausgezeichnet:Tim Sammel, Timon Krämer, Felix Langemann, Daniel Langemann und Laura Totenhagen sind hervorragende Musiker, die den Preis zu Recht bekommen haben.

Bei Eurem Konzert im Meilenstein habt ihr 100 Zuschauer vollauf begeistert! Alle Achtung!

Wir freuen uns mit Euch!

Herzlichen Glückwunsch!

P.S.1.: Auch den anderen Preisträgern wünschen wir alles Gute! Ihr seid klasse!
P.S.2: Übrigens: Preisträger Benyamin Nuss tritt am 23.1.2013 mit dem Fries-Nuss-Quartett im Meilenstein auf. Kommen, hören, geniessen!

Wir auf Facebook Wir auf Twitter Email an uns RSS