Jam-Session – 16.4.2023 – 18 Uhr – Studio93 – Köttingen, Kirchplatz 3

Wieder Jam-Session in Erftstadt!

Studio 93, MuxxTV und Jazzin‘ Erftstadt laden ein zur Jam Session!

Die ersten Jazzin Jam-Sessions waren große Erfolge. Pandemiebedingt haben wir die Jam-Sessions erstmal nicht mehr angeboten. Aber jetzt geht es wieder los!

Die Musiker hatten immer ihren Spaß und auf Facebook gab’s bei der Live-Übertragung bis zu 1200 Klicks!

Als Opener für die dritte Jam-Session entert das JAZZPRIX-Quintett die Bühne. Fünf Herzblutmusiker, die mit Erfahrung, Leidenschaft und energiegeladener Spielfreude überzeugen. Bebop, hardbop, schnell und fetzig – ideal zum Anheizen!

Nach ca. 45 Minuten kann jeder im offenen Teil mitspielen. Es startet die Session mit Gästen aus dem Studio.

Wer Lust hat mitzuspielen, sollte das Real Book mitbringen!

Gespielt werden:

Cold duck – Satin doll – Song for my father – Sandu – Chameleon – Au Privave – A night in Tunesia

Und wer nur zuhören möchte, ist ebenso herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei!!

Wir auf Facebook Wir auf Twitter Email an uns RSS