The BigBandConvention – 9.9.2015, 20:15 Uhr, Anneliese Geske Musik- und Kulturhaus, Erftstadt Liblar

Bigbandconvention_1Perfektes Zusammenspiel gepaart mit großer Leidenschaft, so entfaltet die Big Band Convention ihre Kraft – Swing auf höchstem Niveau! Das ist Big Band Musik im ursprünglichen Sinne: mitreißend, packend, faszinierend!

KARTEN NUR AN DER ABENDKASSE!

Erwachsene 8 Euro – Jugendliche 5 Euro – Jazzin‘ Erftstadt Mitglieder 6 Euro
Das Orchester hat unter der Leitung von Stefan Pfeifer bei Projekten mit Gastsolisten wie u.a. Ack van Rooyen oder Jiggs Whigham sein hohes Niveau und seine musikalische Flexibilität unter Beweis gestellt.
Die Mitglieder des Orchesters sind ausnahmslos hervorragende professionelle Musiker, die sowohl als Solisten wie als Sidemen in den unterschiedlichsten Bereichen der Musik erfolgreich tätig sind.
Ein absolutes Jazz-Hightlight! Ein Muss für Freunde des Big Band-Jazz!
Übrigens: Damit die Big Band Convention auch ausreichend Platz hat und auch viele, viele Jazzfans dabei sein können, wird dieses Konzert im großen Geske-Saal stattfinden.
http://www.bigbandconvention.de/

Wir auf Facebook Wir auf Twitter Email an uns RSS