Voten für Jazzin‘ Erftstadt – nicht vergessen!!!!!

Wir brauchen Eure Stimmen!!!!!DRINGEND!!!!!Die Kreissparkasse Köln und die IngDiba haben Wettbewerbe ausgeschrieben, wo am Ende die Vereine prämiert werden, die von den meisten Menschen gewählt wurden. Das heißt für uns: Wenn ihr Jazzin‘ Erftstadt unterstützen wollt, müsst Ihr für uns abstimmen!
So wird gevotet:
1.  Kreissparkasse Köln: Bei der Aktion „Gut für die Region“ geht es um bis zu 3000 Euro. Dafür haben wir ein kurzes Video über die Tätigkeiten des Vereins gemacht. Abstimmen kann jeder, der bei der KSK als online-Kunde angemeldet ist unter :  www.ksk-koeln.de/gut.
(Stimmabgabe bis zum 15.11.2012)

2. Wenn Du nicht bei der KSK Online-Kunde bist, kannst Du uns über Facebook unterstützen. Es wird dort eine zusätzliche Prämie für das beste Projektvideo vergeben.
(Übrigens: KSK-Kunden können hier nochmal für uns stimmen …)
Und das geht so:
https://www.facebook.com/KreissparkasseKoeln/app_283138538467088
aufrufen, dann ‚jazz‘ suchen, Video anschauen und für uns abstimmen.

3. ING-Diba: „DiBaDu und Dein Verein“. Dort kann auch jeder unser Video sehen. Die ING vergibt 1000 mal 1000€ für die Vereine mit den meisten Stimmen. Abstimmen kann jeder, egal ob ING -Kunde oder nicht. Die Stimmabgabe kann hier bis zum 6. November erfolgen.
Der Link: https://verein.ing-diba.de/kultur/50374/jazzin-erftstadt-ev
Man bekommt 3 Codes aufs Handy geschickt, die man dann auf seine Wunsch-Initiativen verteilen kann.
Bitte investiert die 10 Minuten und stimmt für Jazzin‘ Erftstadt – nur so haben wir eine Chance!!!!!!
Die möglichen ‚Gewinne‘ werden wir in die ‚Jugendförderung‘ investieren.

Wir auf Facebook Wir auf Twitter Email an uns RSS