Weihnachtssause – 16.12.2015 – 20 Uhr – Anneliese Geske Musik- und Kulturhaus – Erftstadt

 

Alle Jahre wisauseeder! Und der Weihnachtsmann lässt sich für die Jazz-Freunde in Erftstadt wieder etwas ganz Besonderes einfallen! Was das genau sein wird? Wird nicht alles verraten, soll schließlich auch ein bisschen Überraschung werden … Aber besinnlich wird es auch in diesem Jahr nicht!
Aber soviel kann schon vorgefreut werden: Heiner Schmitz groovt den Rudolph und die rote Nase wird über dem Anneliese Geske Musik- und Kulturhaus glühen.

HannahKoepf_Pressefoto2014_2_300dpi_2880x1920Außerdem mit dabei: die Weihnachtssausen-Dauerbrenner Jakob Kühnemannn (b) und Tim Dudek (dr) – und als Special Guests der Vibraphonist Dierk Peters und die Sängerin Hannah Köpf!

Und es wird noch mehr gesungen: Der Chor Pulsatilla präsentiert ein interessantes Weihnachtsprogramm!

Bunt, laut und besinnlich – nach der Sause kann dann ruhig Weihnachten kommen …

 

Wir auf Facebook Wir auf Twitter Email an uns RSS