Colours | 04.06.2014

Carl Herrlich (dr) und seine Band Colours sind Stammgäste bei JazzMiles&More! Die Erftstädter Musik-Promis Ronny Derouiche (git), Dietmar Kruse (trb + voc) sowie Markus Quabeck (b) und Tim Sammel(sax)zelebrieren Mainstreamjazz, der direkt ins Ohr und in die Beine geht! Die „Kölnische Rundschau“ bescheinigte dem Quintett denn auch „geschmeidiges, farbenprächtiges Spiel mit Klängen und Stilen“ und urteilt: „Mainstreamjazz, der ins Ohr geht“.

Dietmar Kruse, Ronny Derouiche, Markus Quabeck und Carl Herrlich sind seit Jahrzehnten als Jazz-/Pop- und Rockmusiker in der Szene aktiv.Stationen ihres Wirkens sind WDR-Produktionen, Plattenaufnahmen mit diversen Projekten, „Starlight Express“ und viele andere mehr.

Tim Sammel studiert derzeitig an der Musikhochschule Köln; er spielt im „Landesjazzorchester NRW“ und wurde jüngst in das BundesJazzOrchester berufen.

Hört herein:

Colours bei YouTube Colours bei Soundcloud

Wer nicht kommt, verpasst mehr als nur ein Konzert!

 

Besetzung

Dietmar Kruse (Posaune/Vocals)

Ronny Derouiche (Gitarre)

Markus Quabeck (Bass)

Tim Sammel (Saxophon)

Carl Herrlich (Schlagzeug)

Wir auf Facebook Wir auf Twitter Email an uns RSS