Das Lechenicher Jazzfest 2013 – Gefördert durch Jazzin‘

Am 15.06.2013 findet in Erftstadt-Lechenich wieder das Lechenicher Jazzfest statt.

Seit schon drei Jahren besticht das Lechenicher Jazzfest mit tollem, abwechslungsreichen Programm. Dieses Jahr sind The CoBrazz und auch das Mel Wooßmann-Quartett(die beide auch schon bei uns in der Reihe Jazzmiles& More aufgetreten sind – das waren super Konzerte!), sowie die Happy Wanderers, die Christoph Schlüssel Challenge Band, BLAZZTIME und Stammgast JazzForFun dabei. Der Abend wird von Theo Balkhausen mit dem A-capella-Chor Pulsatilla bei der Vorabendmesse eröffnet. Eine super Sache und ganz klare Empfehlung von uns: Hingehen!

Pfarrzentrum St. Kilian
Tickets: Abendkasse: 13,- € / Vorverkauf: 12,- €
Weitere Infos gibts hier: www.lechenicher-jazzfest.de

Wir auf Facebook Wir auf Twitter Email an uns RSS