Kult (-IG) im Karneval 2020 und 2021 – alaaaaf!

Am Rosenmontag hat der Musikverein Friesheim ein tolles Projekt präsentiert: Stääne (Klüngelköpp) in einer besonderen gemeinsamen deutsch-britischen Homeoffice-Version!

Mitglieder der Walthamband aus Grossbritanien kommen jedes Jahr an Karneval nach Friesheim, um Karneval zu feiern und um gemeinsam mit dem MV Friesheim zu musizieren. Das sollte auch während der Pandemie nicht wegfallen. Ein tolles Zeichen der freunschaftlichen Nähe in einer sehr „distanzierten Session“!

Jazzin‘ Erftstadt arbeitet mit dem MV Friesheim in der Initiative Kult-IG zusammen.

——————————————————————————————————–

Und noch ein kurzer Rückblick, weil es so schön war …

Vor einem Jahr hat Jazzin‘ Erftstadt mit Kult-IG in Borr auf dem Karnevalszug Musik gemacht – es war ein toller Nachmittag! Damals haben wir Sicherheitsabstand gehalten, obwohl es noch gar nicht nötig war und Publikum gab es auch nicht so viel. Und der Film zum Zug ist KULT!

Wir auf Facebook Wir auf Twitter Email an uns RSS