Neues von Heiner Schmitz! Heimatstücke – 28.3., 20:45 Uhr, Live/Loft/Online

Heiner hat was Neues! Termin vormerken, Nüsschen und Chips bereithalten, vorfreuen und genießen!

Live/online aus dem LOFT (28.3.21, 20:45 Uhr, zum Live-Stream)

Heimatstücke – In Zeiten der Isolationen geht Heiner Schmitz auf die Suche nach dem, was Heimat für ihn bedeutet. Er findet: Erinnerungen , Orte, Gefühle, und Personen, die ihm was bedeuten. Seine Fundstücke fasst er in diesem Programm zusammen.

Dabei macht er vor stilistischen Grenzen keinen Halt, komponiert wird ohne Filter und ohne Vorgabe….getreu dem Motto: Treffen sich Claude Debussy, Thom Yorke und Brad Mehldau in der Spielgruppe ihrer Kinder.

Dazu eingeladen hat er sich 4 Musiker, die ihn schon seit einer langer Zeit bei verschiedensten Gelegenheiten begleiten und somit auch Teil seiner Heimatstücke sind.

Matthias Nowak – Kontrabass, Martin Schulte – Guitar, Simon Seidl – Piano, Ralf Gessler – Drums, Heiner Schmitz – Sax & Komp.

stream-Beginn: 20.45 Uhr CET
Konzertbeginn: 21.00 Uhr CET

Den livestream gibt es kostenlos über Youtube, aber natürlich wäre es schön, wenn Du Heiner und seine Band mit einem “virtuellen Ticket” unterstützt:

►Per PayPal: paypal.me/heinerschmitzmusic

Hier geht es zur neuen Website von Heiner ….

Und hier ist ein Bericht über Heiner im Kölner Stadt Anzeiger (20.3.21):

Wir auf Facebook Wir auf Twitter Email an uns RSS