Take 4 – Krokus-Jazzfest – Jelenia Gora – 18.-20.2019

Take 4 – das sind  Tom Adler an der Trompete, Nils Schlüter am Vibraphone, Liviu Kahlo am Bass und Florian Münster am Schlagzeug.

Diese junge Jazzband hat schon auf dem Erftstädter Stadtfest und beim interkulturellen Fest in Köttingen für Furore gesorgt.

Und nun wird Take 4 beim Krokus Jazzfest in Jelenia Gora (Polen) beim Nachwuchswettbewerb auftreten.

Jazzin‘ Erftstadt  hat den jungen Jazzern ein Bandcoaching unter der Leitung von Heiner Schmitz vermittelt.

Heiner ist Erftstädter Komponist, Saxophonist der Jazzkantine, WDR Jazzpreisträger 2019 (Komposition). Er hat in acht Workshops mit Take 4 gearbeitet und sie auf die Teilnahme am Wettbewerb „Breath of Young Jazz“ vorbereitet.

Wir drücken Take 4 die Daumen!

Wer die Vier etwas besser kennenlernen möchte, kann hier eine Radiosendung auf Welle-Rhein-Erft aufrufen, die am 4.10.2019 gesendet wurde. Alle Musikstücke sind in diesem Zusammenschnitt gekürzt!

Wir auf Facebook Wir auf Twitter Email an uns RSS