ACHTUNG! Christine Corvisier spielt nicht. Stattdessen: Brämswig/Askari – 13.2.2019 – 20 Uhr – Geske Kulturhaus – Erftstadt

Schade, aber es ist wie es ist: Christine hat gestern das Konzert bei Jazzin‘ Erftstadt leider absagen müssen.

Deswegen müssen wir kurzfristig umplanen. Das Ergebnis kann sich hören lassen: Philipp Brämswig (g) wird mit dem Bassisten Reza Askari das Konzert geben.

Reza und Philipp spielen seit Jahren in verschiedenen Besetzungen zusammen und verstehen sich musikalisch blind. Sie werden Eigenkompositionen und zeitgenössische Interpretationen von Standards und Lieblingssongs präsentieren.

Dass Philipp ein Ausnahmemusiker ist, haben wir bei der Weihnachtssause geniessen können. Und Reza ist nicht minder virtuos und erfahren.
In den Osthessen-News wurde Reza vorgestellt: „Sein Highlight in den vielen Jahren auf den großen Bühnen der Welt ist die Italien-Tour mit der Jazz-Legende Lee Konitz. „Das war wirklich eine besondere Erfahrung, mit einer solchen Jazz-Legende auf der Bühne stehen zu dürfen“, sagt der leidenschaftliche Musiker, der zwischen 150 und 200 Konzerte im Jahr gibt. So war er schon in Ländern wie China, USA, Libanon, Indien und sogar Syrien unterwegs.“

Ein Duo, ein Spitzengitarrist und ein hervorragender Bassist, eine kleine Bühne, das erfahrene, tolle Erftstädter Publikum – dieses Konzert wird höchst spannend und begeistern!!!

Reza auf Facebook

Website von Christine

Website von Philipp

 

Wir auf Facebook Wir auf Twitter Email an uns RSS